05 März 2017

[Sparschwein-Challenge] Mein erstes Futter :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ähm ja, eigentlich wollte ja jeden Monat posten, was so bei mir eingezogen ist, aber durch den Umzug, der sich von Ende Januar bis letzte Woche gezogen hat, hatte ich dann nicht alle Bücher hier und irgendwie dann auch keine Zeit und überhaupt.... Deswegen gibt es jetzt einen Post mit den gesammelten Neuzugängen von Januar und Februar. Und für die Ausbeute habe ich nicht einen Cent ausgegeben ;)

Gewonnen/Geschenk


Frostflamme hab ich von der tollen Lena geschenkt bekommen. Einfach so, vielen Dank noch mal ♥
Bei LB gewonnen habe ich Locked in, Bleiben und Weil wir längst verschwunden sind. Hier hatte ich einfach Losglück bei der Themenchallenge. Hab mich mega gefreut und bin schon sehr gespannt auf die Bücher.

Rezensionsexemplare


Der Kuss der Lügen kam vor ein paar Wochen hier an, vielen Dank schon mal an One :) Hier habe ich mich ja sofort in das Cover verliebt, aber auch der Klapptext klang vielversprechend. habe schon angefangen zu lesen, aber bis jetzt haut es mich nicht so um. Hoffentlich wird das noch.
Auslöschung und Schwerter und Schwindler kamen zusammen von Knaur (auch hier möchte ich mich schon mal bedanken :)) Auch hier klang der Klapptext einfach gut und ich hoffe, die beiden Bücher können meinen Erwartungen gerecht werden :)

Ingesamt macht das 5,50€ für mein Sparschwein!
Kennt ihr schon ein paar der Bücher? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen