23 April 2017

[Blogger schenken Lesefreude] Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches

10 DREAMS left | leave a DREAM


Etwas verspätet und völlig spontan mache ich nun doch noch bei der altbewährten Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit.
Diese schöne Aktion läuft nun schon seit fünf Jahren und möchte nicht nur Blogger oder Vielleser ereichen, sondern einfach jeden, der gerne mal ein Buch lesen möchte. 


Welche Bücher werden verlost?

  
Die Dämonenfängerin von Jana Oliver (nicht von mir gelesen worden), Irrlichtfeuer von Julia Lange (Rezension) und Der Kuss der Lügen von Mary E. Pearson (Rezension). Die Bücher wurden alle gelesen, das heißt es können sich ein paar kleinere Gebrauchsspuren daran befinden, aber nichts schlimmes. Wenn euch das verunsichert, fragt gerne nach und ich lade noch ein paar Fotos hoch :)


Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Es läuft ab heute, 23.04. bis zum 30.04 23:59 Uhr.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Ihr müsst das untere Formular ausfüllen und vor allem meine Frage beantworten. Dabei ist es egal, wie kreativ oder lang die Antwort ist, jede Antwort kann gewinnen. Allerdings werde ich vielleicht die schönsten Antworten veröffentlichen :) Teilnehmen darf natürlich jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Ihr dürft natürlich auch für jedes Buch in den Lostopf hüpfen.

Ich verspreche natürlich, keine persönlichen Daten zu speichern :)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke fürs Teilen ♥ Vermutlich hattest du letzte Woche da echt viel zu tun, oder? :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Jap, das war wirklich viel - aber noch mehr Arbeit ist die Suche nach den Auslosungen :D

      Löschen
  2. Hey,
    ein sehr schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel.:)
    Ich bin gerne dabei;)

    LG Apathy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Gewinnspiel! Tolle Bücher hast du ausgesucht!Kuss der Lüge finde ich besonders interessant. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und viel Lesefreude!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    vielen Dank für das Gewinnspiel. :) Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und bleibe gleich mal als Leser hier. :) Ich liebe Träumfänger übrigens. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Danke für die wunderbare Möglichkeit und vor allem auch die schöne Frage. Ich bin gespannt, welche Antworten du veröffentlichen wirst. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Eine wirklich gute Frage. Ich bin schon gespannt, welche Antworten Du veröffentlichen wirst. (Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass Anna genau das gleiche geschrieben hat!!!)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Interessante Frage :)
    Bin (auch sowie Birgit und Anna) gepannt auf die Veröffentlichung der Antworten :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen