30 April 2017

[Sparschwein-Challenge] Neues Futter #2

1 DREAMS left | leave a DREAM
Heute möchte ich wieder mein Sparschweinchen füttern. Im letzten Monat war ich recht fleißig und habe meinen SuB ziemlich gefüttert... Und das obwohl ich so wenig Zeit zum Lesen habe. So wird er wohl nicht kleiner^^

Printbücher


Frostseele stand schon so lange auf meiner WuLi. Ich kenne die anderen Bücher, die die Autorin als "Christiane Spieß" veröffentlicht hat und diese waren so toll, dass ich ihr neues Werk ebenfalls lesen möchte. Bin sehr gespannt, freue mich auf jeden Fall, es endlich im Regal stehen zu haben!
Rache und Rosenblüte ist ein RE, welches ich gerade auch am Lesen bin. Denke heute oder morgen werde ich es beenden. Bis jezt mag ich es, auch wenn es nicht ganz an das erste Band herankommt.
Zero war ein Spontankauf beim Shoppen. Irgendwie bin ich rein zufällig in der Buchhandlung gelandet und da lag es eben. Da mich Marc Elsberg mit seinen anderen Büchern begeistern konnte, freue ich mich schon darauf :)

E-Books



Der Rat der Neun und Tödliche Berührung standen auf meiner WuLi, obwohl beide nicht so hohe Priorität hatten. Doch als sie dann beim kindle-Deal günstig zu haben waren, hab ich einfach mal zugeschlagen. Bin gespannt, ob ich es bereuen werden^^
Ebenfalls ein Kindle-Deal war Liebe keinen Montague und ich muss zugeben, eigentlich gehört es gar nicht zu den Büchern, die ich aktuell gerne lese. Aber der Preis und ein paar begeisterte Rezis haben mich schwach werden lassen... Hoffentlich gefällt es mir auch irgendwie.

Im Sparschwein: 5,50€ 
Gekaufte Bücher: 5 x 1€ = 5€
RE: 1 x 0,5€

Neuer Betrag: 11€

Kennt ihr schon ein paar meiner Bücher? Ist was gutes dabei? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    leider ist mein Plan nicht aufgegangen und ich musste ein paar Veränderungen vornehmen, sonst werde ich arm. Ich habe bereis einen Sparbetrag von 102 € zusammen. :-) Anfang Juli werde ich wohl eine Teilleerung machen und mir eine große Drachenbox beim Drachenmond Verlag bestellen.

    Viele Grüße
    Bianca

    http://buchimpulse.blogspot.de/2016/12/challenge-sparschwein-challenge.html

    AntwortenLöschen