04 Juli 2017

[31 Wochen, 31 Fragen] Das 4. Buch von Links

0 DREAMS left | leave a DREAM


Endlich mal ein Thema, bei dem man sich nicht entscheiden muss :D
Lust mitzumachen? Infos und die Fragen findet ihr hier.

Das vierte Buch in meinem Regal von Links

Bleiben von Judith W. Taschler
Es ist eine kurze, zufällige Begegnung auf der Reise nach Italien: Max, Paul, Felix und Juliane – vier junge Leute, voller Träume für die Zukunft, treffen im Nachtzug nach Rom aufeinander.
Juliane und Paul werden heiraten, Max und Felix sich auf eine Weltreise begeben.
Nach zwanzig Jahren trifft Juliane Felix zufällig in einer Galerie wieder und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, die er jedoch ohne jede Erklärung abbricht. Erst Monate später erfährt Juliane - ausgerechnet von ihrem Mann - den Grund.
Die Wahrheit ist furchtbar und lässt das Leben aller eine dramatische Wendung nehmen. 

Das Buch gehört ja eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema. Ich habe es auf LB gewonnen und mir dann gedacht, ich werde ihm eine Chance geben. Ich suche ja immer mal nach etwas neuem und entweder es gefällt mir oder es gefällt mir eben nicht. Ich habe bei solchen Geschichten immer etwas Angst, dass sie mich nicht genug fesseln können.

Wer von euch hat "bleiben" schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen