12 September 2017

[31 Bücher, 31 Wochen] Das Buch mit dem schönsten Cover

0 DREAMS left | leave a DREAM


Äh, nur eines? Hach, mal schauen, ob ich mich entscheiden kann...
Lust mitzumachen? Infos und die Fragen findet ihr hier.

Das Buch mit dem schönsten Cover


Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Okay, nachdem ich lange einige Bücher verglichen habe, fiel meine Wahl auf dieses Buch. Es ist wirklich eines der schönsten Cover, die ich besitze. Ich mag die Farbgestaltung allein schon echt gerne und dazu noch die Schriftart und wie toll doch auf den Inhalt eingegangen wird. Doch, das ist mein Lieblingscover ♥
(Übrigens auch noch vor dem 2. und 3. Band, obwohl die ebenfalls schön sind, aber die Farbe haut es einfach raus). 

Was sagt ihr zu diesem Cover? Und welches Buch würdet ihr auswählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen