14 September 2017

[TTT] 10 Bücher, die ich nicht (weiter) lesen möch

1 DREAMS left | leave a DREAM
Heute gibt mal ein sehr interessantes Thema und ich muss mir erst mal Gedanken darüber machen, was ich eigentlich nicht (weiter) lesen möchten. Wer neu mit dem TTT anfangen will, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 Bücher, die ich nicht (weiter) lesen möchte



Bei diesen Büchern habe ich jeweils den abgebildeten Band auch gelesen. Fast alle davon mochte ich einfach nicht so sehr, dass ich die Reihen weiter lesen würde. Besonders enttäuscht war ich von "die 13. Fee" und "die 100". "Die Auswahl hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, jedoch haben mich die schlechten Rezensionen zu den nächsten Bänden davon abgehalten, die Reihe  weiterlesen zu wollen. 


 Es fiel mir echt schwer ein paar Bücher zu finden, die ich gar nicht erst anfangen möchte zu lesen. Man weiß es zwar, wenn man sie sieht, aber man merkt sich das ja nicht :D Na ja, was soll ich dazu sagen? Bei den meisten halten mich Klapptext und Rezensionen davon ab, sie zu lesen. Bei Gone Girl war es der langweilige Film, der dafür sorgte, dass ich das Buch ungelesen verschenkt habe.

Wie steht ihr zu diesen Büchern? Habt ihr vielleicht eine ähnliche Meinung oder findet ihr den Hype um sie doch gerechtfertigt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    schade eigentlich, dass du "Daughter of Smoke and Bone" nicht weiterlesen möchtest, ich fand grade den letzten Teil total toll. :x

    "House of Night" gehört auch so zu den Reihen, um die ich einen weiten Bogen mache, einerseits wegen der Klappentexte und der Rezensionen, andererseits aber auch schon, weil die so endlos ist. :D
    Auch "Royal" werde ich wohl definitiv nicht lesen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen