07 Juli 2017

[Sparschwein-Challenge] Neues Futter #3

0 DREAMS left | leave a DREAM
Heute möchte ich euch mal wieder präsentieren, mit welchen Büchern ich im Juni mein Sparschwein gefüttert habe. Die Ausbeute ist recht mager und gekauft habe ich mir gar kein Buch ;)

Rezensionsexemplare


Eingezogen sind bei mir zwei Abschlussbände von wirklich tollen Buchreihen. Die Königin der Schatten war für mich vor zwei Jahren wirklich ein überraschend guter erster Band. Zwar sehr politisch, aber da ich so etwas mag, war ich sehr begeistert. Der zweite Band konnte dies dann noch toppen und jetzt bin ich sehr gespannt auf den letzten Teil der Geschichte. Ich habe ziemlich hohe Erwartungen und hoffe sehr, das Buch wird diesen gerecht
Auch der letzte Band von Die Magie der tausend Welten ist bei mir eingezogen. Hier haben mir ebenfalls die ersten Bücher sehr gut gefallen, aber ich mag bis jetzt auch einfach alle Bücher der Autorin^^ Mit die Mächtige habe ich schon angefangen und bis jetzt ist es genau so gut, wie die Vorgänger. 


Im Sparschwein: 11€
RE: 2 x 0,5€

Neuer Betrag: 12€

Kennt ihr die beiden Reihen? Seid ihr davon auch so große Fans wie ich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen